Skip to main content
 

Nachhaltigkeit zeigt sich im Handeln,

nicht im Denken.

Wir werden auch

in der Zukunft da sein!

#nachhaltigkeit

Wege zu befestigen ist das eine. Diese zu finden und mit aller Konsequenz auch zu beschreiten, die große Herausforderung eines Pioniers. Herausforderungen stellen wir uns als Recycling Pioneer bewusst Tag für Tag und das mit aller Kraft. Als Global Player im Bereich Recycling sind wir stets bemüht, uns weiterzuentwickeln und zukunftsorientiert zu handeln.

Unser Denken und Handeln ist immer ökologisch orientiert, Projekte und Produkte haben grundsätzlich einen nachhaltigen Charakter. Das macht uns zu einem echten Vorreiter, was den ressourcenschonenden Umgang mit unserer Umwelt angeht. Dies ist Teil unserer ideologischen Überzeugung, die Welt mit sinnvollen, nachhaltigen Produkten jeden Tag ein bisschen besser zu machen.

Dabei werden wir unsere Vorreiterstellung und Technologieführerschaft im Bereich des Kunststoffrecyclings weiter ausbauen und auch den nachfolgenden Generationen von Fachkräften starke Perspektiven in der Region bieten.

Wir denken, leben und produzieren echte Nachhaltigkeit.

Wir sind in, mit und durch die Region gewachsen. Wir stehen hinter unserer Region.