Suche Potential, biete Möglichkeiten!

Jetzt anpacken und Recycling Pioneer werden!

Wir bieten Jobs

mit Perspektive

#zukunft

Jeder, der etwas erreichen will, findet bei uns vielfältige Möglichkeiten in nahezu allen Bereichen der beruflichen und persönlichen Entwicklung. Als echtes Familienunternehmen fördern wir Menschen, die mit uns gemeinsam etwas erreichen möchten.

Vertrauen und gegenseitiger Respekt sind uns dabei sehr wichtig. Deshalb wertschätzen und belohnen wir Initiative und langjährige Treue mit einem außergewöhnlichen Gesamtpaket. Auch wenn es im Leben einmal nicht ganz nach Plan läuft, sind wir im Rahmen unserer Möglichkeiten für unsere Mitarbeiter da.

mehr über das Unternehmen

Du hast das Potenzial, wir die Möglichkeiten. Bei PURUS arbeiten heißt, ein vollwertiger Teil der Recycling Pioneer Familie zu sein.

Kristin JeschkeHuman Resources

Ausbildung

Starte durch und komm ins PURUS Team! Wir haben viele interessante Ausbildungsberufe unter einem Dach.

Darum PURUS

Wir sind die Jobperspektive in der Region: Nachhaltig, familiär und zielstrebig!

Offene Stellen

Haben wir Interesse geweckt? Folgende Stellen und Ausbildungsplätze haben wir vakant.

Ausbildung bei

PURUS PLASTICS

#deine_perspektive

PURUS PLASTICS bildet seit Jahren seinen Nachwuchs erfolgreich selbst aus. Teamplay, individuelle Förderung und interessante Herausforderungen begleiten dich vom ersten Tag Deiner Ausbildung an. Langeweile? Gibt es nicht, denn bei uns gibt es Aufgaben mit denen Du wächst. Wir wollen, dass Du was bewegst und bieten Dir eine solide berufliche Perspektive.

An unserem Schnuppertag kannst Du Dich direkt von Deinem künftigen Arbeitgeber überzeugen, unsere Produkte und Mitarbeiter persönlich kennenlernen. Ungezwungen, informativ und für Dich Gold wert. Mach mit!

zum Schnupperpraktikum anmelden

Digitale Tour durch unsere Räume

360° Rundgang starten

Mir gefällt es in einem regionalen Familienbetrieb zu arbeiten, und diesem beim Wachsen zu zusehen.

Maximillian WeidAuszubildender Elektroniker für Betriebstechnik

Purus Plastics ist ein internationales Unternehmen mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Kollegen. Mir macht der Job großen Spaß, da er sowohl spannend als auch abwechslungsreich ist. PURUS bietet alles was ich mir vorgestellt habe!

Tim BeckAuszubildender

Ich habe nach einem sicheren Beruf gesucht, der mir Perspektiven bietet und mir ebenso Spaß macht und das in unserer Region. Daher kam für mich nur PURUS in Frage.

Jannis KrausAuszubildender
https://www.youtube.com/watch?v=1AeB8OF4FaY

Willkommen bei den

Recycling Pioneers

Darum

PURUS.

#mehrwert

PURUS PLASTICS schätzt und fördert seine Mitarbeiter (m/w/d) durch attraktive Gehälter, moderne Arbeitsbedingungen und individuelle Weiterbildungen.

Wir leben offene und transparente Strukturen und sind geprägt von Loyalität.

Attraktive Zuwendungen

für gute Bedingungen und Perspektiven

Firmenkleidung

ganzjährig in allen Arbeitsbereichen ausgestattet

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Oberfranken, eine der attraktivsten Regionen Deutschlands

Einzigartige Atmosphäre

modernste Sozialräume und spitzenmäßige Kollegen

Geschenke

zu besonderen Anlässen wie Geburtstag, Jubiläum oder Geburt eines Kindes

Individuelle Weiterbildungen

passgenau zu Ihrer Tätigkeit und Karriereplanung

Offene Stellen bei

PURUS PLASTICS

#durchstarten

Möchtest Du deine Fähigkeiten und Qualifikationen in ein neues Betätigungsfeld einbringen? Hast Du Lust, dich in einem neuen Aufgabenbereich zu beweisen? Wir suchen Mitarbeiter, die in einem angenehmen, familiären Berufsumfeld jeden Tag aufs Neue über sich hinauswachsen.

Bewirb Dich jetzt – wir freuen uns auf Dich! Schicke Deine aussagekräftige Bewerbung an:

PURUS PLASTICS GmbH

Kristin Jeschke
Am Blätterrangen 4
95659 Arzberg

bewerben@purus-plastics.de

Für Fragen stehen wir gern zur Verfügung!
Telefon: 09233 77 55 0

Es ist der Wunsch vieler junger Menschen nach der Schule eine Berufsausbildung zu beginnen. Der erfolgreiche Abschluss einer Berufsausbildung ist der Schlüssel zu finanzieller Unabhängigkeit und einer vielversprechenden Berufslaufbahn.

Bei der PURUS PLASTICS GmbH ist jeder Auszubildende gleich. Egal welcher Schulabschluss, welches Alter oder welcher Herkunft ein Bewerber ist. Es ist uns ein persönliches Anliegen auch benachteiligten jungen Menschen die Chance auf eine Ausbildung zu geben, die auf Grund der Situation am Ausbildungsmarkt, der persönlichen Lebenslage, wegen Bildungs- und Qualifizierungsdefiziten oder geringeren sozialen und persönlichen Kompetenzen keine Ausbildungsstelle bekommen haben.

Im Rahmen des Projektes bei der PURUS PLASTICS GmbH wurden Jugendliche aus Drittstaaten, aus berufsvorbereitenden Maßnahmen und Altbewerber gefördert.