Skip to main content
 

Regionale Verantwortung? Ehrensache.

Wir fördern soziales Engagement.

PURUS ist sich seiner Rolle in der Region bewusst

und steht hinter der Region.

#verantwortung

Wir sind in, mit und durch die Region gewachsen.

Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung gegenüber Mitarbeitern, der Region und unseres sozialen Umfelds bewusst. Wir engagieren uns umfangreich in unserer Region und unterstützen ausgewählte Vereine, Organisationen und Projekte.

Wir schätzen die gegenseitige, faire und loyale Zusammenarbeit sowie das soziale Engagement unserer Partner. Wir sind zu Recht stolz auf jedes Ergebnis, das den Menschen in unserer Region dient und hilft.

Im Herzen Europas fest verwurzelt im Fichtelgebirge.

Wenn, dann richtig.

Transparent und loyal.

#freiraumfürmacher

Ob Projektsupport durch Material oder Personal, ehrenamtliches Mitwirken, Sponsorings oder Patenschaften – soziales Engagement wird bei PURUS immer groß geschrieben.

Zu unserer Verantwortung gehört es aber auch, unsere Gedanken und Visionen auf Partner zu übertragen. Wir wissen, dass sich Nachhaltigkeit im Handeln zeigt, nicht nur im Denken!